HomeBooksFashionBeautyLifestyleFood

2/24/2017

H&M Fashion Wunschliste - Frühling

Hier mal wieder ein kleiner Einblick in meine Fashion Wunschliste für den Frühling. Die Teile sind alle von H&M, dort stöber ich am liebsten ein bisschen rum. Das Wetter ist bei uns im Moment leider überhaupt nicht schön, den ganzen Tag ist es ziemlich dunkel und es regnet.. Aber trotzdem habe ich in letzter Zeit schonmal nach Klamotten für den Frühling geschaut, lange dauert es ja hoffentlich nicht mehr bis das Wetter besser wird!
Wie man sieht, ist alles in rosa und beige gehalten. Das war keine Absicht aber ich liebe einfach rosa und gerade für den Frühling ist das eine tolle Farbe. Von der Collage wird in den nächsten Monaten nach und nach alles in meinen Kleiderschrank wandern und darauf freue ich mich schon sehr! :-) Aber erstmal ist ein bisschen sparen angesagt und im April ist auch wieder Glamour Shopping Week, die Chance werde ich aufjedenfall nutzen, dann geht es erstmal shoppen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen