HomeBooksFashionBeautyLifestyleFood

2/10/2017

Make up Routine

Heute zeige ich euch mal, welche Produkte ich im Moment gerne zum schminken verwende. 
 









Da ich zu öliger Haut neige, verwende ich das All Matt plus Shine Control Make up von
Catrice. Die Deckkraft ist im mittleren Bereich, reicht mir aber völlig aus, außer ich habe viele Pickel, so wie im Moment, aber da muss ich mir mal ein anderes Make up zu legen. Hauptsächlich habe ich mir dieses Make up gekauft, weil es mattieren soll, und ja, das tut es und das finde ich top. 
Wenn ich mal keine lust auf Make up habe, verwende ich auch gerne die BB Creme von Balea.
Als Concealer verwende ich im Moment den Sheer Nude von Trend it up. Die Deckkraft könnte besser sein, deshalb werde ich bald auch mal nach einem neuen Concealer schauen.
Das Manhatten Soft Compact Powder benutze ich schon seit Jahren und damit bin ich sehr zufrieden.
Wenn ich dann mal noch etwas mehr Deckkraft brauche, zum Beispiel wenn ich Pickel habe, dann darf die Camouflage Cream von Catrice nicht fehlen.
Neu in meiner Routine habe ich die Prime and Fine Contouring Palette von Catrice in der Farbe 010. Finde ich zum konturieren und highlithen perfekt.

Zum Augenbrauen ausfüllen und nachziehen verwende ich sehr gerne den Augenbrauenstift von Catrice in der Farbe date with ashton. Die Farbe passt perfekt und mit dem Stift komme ich super klar. Neu habe ich das Augenbrauengel von Catrice, dazu kann ich noch nicht so viel sagen, da ich das noch am testen bin, aber bis jetzt scheint es eigentlich ganz gut zu sein.

Meine Wimpern tusche ich mit der Catrice Glam & Doll, bei mir macht sie sehr schöne Wimpern.


Sleek - Au natural 
W7 Colour me buff

Wenn ich dann mal lust auf Lidschatten habe, dann greife ich gerne auf diese beiden Paletten zurück. Ich arbeite sehr gerne mit braun Tönen, sieht man ja garnicht :-D
Meine Eyeshadow Base ist von Essence, ist okei, aber für meine ölige Haut brauche ich doch noch etwas besseres.

Lippenstifte wollte ich jetzt nicht mit rein nehmen, das würde zu lang werden wenn ich die auch noch zeige. Aber wenn ihr wollt, kann ich dazu ja mal einen extra Post machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen