HomeBooksFashionBeautyLifestyleFood

3/12/2017

Drogerie Haul

Ich habe mal wieder ein paar Sachen in der Drogerie gekauft und diese wollte ich euch gerne zeigen.
Ich brauchte ein neues Deo und da habe ich das Garnier mineral - ultra Dry nachgekauft. Ich bin mit dem ganz zufrieden.

Als nächstes brauchte ich unbedingt mal wieder Augentropfen, da ich seit einiger Zeit zwischendurch mal trockene Augen habe.

Handcreme kann ich auch immer gebrauchen, diesmal habe ich eine von Balea mitgenommen, und zwar das Hand & Nagel Balsam Kamille. Ich finde die Balea Produkte eigentlich immer ganz gut.

Ich wollte mal wieder eine neue Wimperntusche ausprobieren und habe mich dann für die Glam & Doll False Lashes Mascara von Catrice entschieden. Mittlerweile gibt es ja eine gute Auswahl an Glam & Doll Mascaras von Catrice, da konnte ich mich garnicht entscheiden. Die anderen werde ich bestimmt auch noch ausprobieren.

Bei mir funktioniert sie sehr gut, genau wie auch die schwarze Glam & Doll. Bei mir machen beide schöne Wimpern. Kann sogar sein dass diese sogar noch schönere Wimpern macht, müsste ich dafür mal genau vergleichen.

Als nächstes war ich auf der Suche nach neuem Make up. Mit dem All Matt Plus von Catrice bin ich super zufrieden, trotzdem wollte ich auch gerne mal anderes ausprobieren. Ich konnte mich erstmal überhaupt nicht entscheiden, aber am Ende habe ich dann von Trend it up das Matte Beauty Perfection Make up mitgenommen in der hellsten Nuance 010.


Werde ich mal testen, aber leider ist die Nuance noch ein ticken zu dunkel, aber noch eine hellere gab es leider nicht.

Als letztes brauchte ich dann noch eine neue Haarspülung. Ich habe von Garnier Wahre Schätze die beruhigende Haarspülung mit sanfter Hafermilch für empfindliches Haar mitgenommen, aber auch nur weil mich der Geruch total überzeugt hatte. Nach ein paar Haarwäschen finde ich die Haarspülung auch ganz gut, aber ich glaube meine Haare könnten noch etwas mehr Pflege vertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen