HomeBooksFashionBeautyLifestyleFood

3/28/2017

Frühstücksideen #2

Wie versprochen, gibt es noch weitere Frühstücksideen für euch. Alles was ich euch hier zeige, kann auch genau so gut für einen Snack zwischendurch zubereitet werden, das ist ja kla. Aber das sind so die Sachen, die ich gerne zum Frühstück esse. Da darf auch Toast mit einem leckeren Aufstrich nicht fehlen..

Vollkorntoast mit Avocado:

Ihr braucht:
  • eine Avocado
  • Vollkorntoast
  • Salz und Pfeffer 
  • Zitronensaft
Als erstes müsst ihr das innere von der Avocado mit einem Löffel rausholen und mit einer Gabel zermantschen und dann nur noch ein bisschen mit Salz und Pfeffer (je nach Geschmack) würzen und einen spritzer Zitronensaft dazu geben. Vollkornbrot toasten und mit der Avocado bestreichen. Fertig!

Chiapudding:

Ihr braucht:
  • Chiasamen
  • Milch
  • Beeren und Mango
  • Agavendicksaft


Ich habe 2 Esslöffel Chiasamen in ca. 150ml Milch gegeben und es gut verrührt. Das muss dann am besten die ganze Nacht im Kühlschrank stehen damit es schön fest wird. Zum süßen habe ich Agavendicksaft genommen. Ich habe als topping gefrorene Beeren und Mango erstmal auftauen lassen und dann auf dem Pudding verteilt. Fertig!


 

1 Kommentar:

  1. Avocado und Obst, perfekt!!

    http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen