HomeBooksFashionBeautyLifestyleFood

1/26/2017

Bücher, die ich unbedingt noch lesen möchte

Hei liebe Leser,

heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste stehen und die ich in den nächsten Monaten gerne lesen möchte.     

                                                      

Seit Frigid von Jennifer L. Armentrout erschienen ist, steht es schon auf meiner Wunschliste. Frigid ist der erste Teil einer neuen Buchreihe und ich freue mich schon sehr darauf den ersten Teil bald zu lesen, da mich die "Wait for you" Reihe auch sehr in den Bann gezogen hat.

    

Als nächstes steht die "Danny Trilogie" auf meiner Wunschliste. Seit dem ich mein Kindle habe, habe ich mal ein wenig bei kindle unlimited durchgestöbert und dort bin ich auf diese Trilogie gestoßen und der Klappentext hat mich sehr angesprochen.


 

Und noch ein paar Bücher die ich gerne lesen möchte. Bei "Calendar Girl" war ich mir die ganze Zeit über etwas unsicher ob ich die Bücher lesen soll, aber ich habe mich jetzt dazu entschieden, der Reihe eine Chance zu geben.



Außerdem habe ich in meinem ersten Blogpost ja schon erwähnt, dass ich mir "Trust Again" von Mona Kasten bestellt habe und das ist dann heute auch endlich bei mir angekommen. Wundert euch nicht, ich habe das Buch bei Medimops bestellt, deswegen sieht es schon so gelesen aus. Außerdem habe ich mir "Nothing more" von meiner Schwester ausgeliehen, da mich die After Reihe von Anna Todd sehr begeistert hat und ich die Bücher aus Landons Sicht auch gerne lesen möchte

Also mir wird in der nächsten Zeit nicht so schnell langweilig und vielleicht konnte ich euch ja ein paar Inspirationen geben, falls ihr auch auf der Suche nach neuem Lesestoff seit.

1 Kommentar:

  1. Ohhh ich liebe Buchempfehlungen / Buch Wunschlisten und allgemein alles was mit Büchern zu tun hat! :) Leider komme ich viel zu selten zum lesen (Abi-Stress usw.), aber wenn mich mal ein Buch wirklich fesselt lasse ich alles stehen und liegen um das Buch zu lesen.

    Ich kann dir ''Als der Tag begann'' von Liz Murray empfehlen. Kurz gesagt geht es um ein Mädchen, das in einer sozialschwachen Familie in NY aufwächst, viele Hindernisse überwinden muss aber dann doch etwas erreicht, von dem andere nur träumen können (ich will nicht Spoilern, außerdem basiert der Roman auf wahren Begebenheiten).

    Übrigens hat mir die After-Serie überhaupt nicht gefallen, aber Geschmäcker trennen sich ja bekanntlicherweise. :D

    Liebe Grüße,
    Alica <3

    http://alicamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen