HomeBooksFashionBeautyLifestyleFood

1/29/2017

Drogerie Haul

Hallöchen, 
vor ein paar Tagen war ich mal wieder ein bisschen bei DM und Müller einkaufen, es ist nicht viel geworden aber ich wollte euch die Sachen trotzdem gerne zeigen. :-)














Fangen wir mal an mit diesem wunderschönen Lippenstift von essence, Farbe 21. Das ist jetzt erst mein zweiter Lippenstift von essence, aber mit dem, den ich schon länger habe bin ich super zufrieden, also hoffe ich dass dieser hier auch toll sein wird. Für den Preis kann man natürlich jetzt nicht die höchste Qualitiät erwarten, aber für den Alltag reicht es. Das gute ist, dass die Long Lasting Lippenstifte die Lippen nicht austrocknen. Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, aber aufjedenfall unter 3€. 




Als nächstes war ich auf der suche nach einer neuen getönten Tagescreme und dabei bin ich dann auf die BB Creme von Balea gestoßen. Preis 2,95€ und enthalten sind 50ml. Preis Leistungsverhältnis ist super. Die Creme hat einen super angenehmen Duft, gefällt mir richtig gut und sie lässt sich gut auftragen.



Dann war ich eigentlich auf der Suche nach einem Contouring Pinsel, habe bei DM aber leider keinen günstigen gefunden, dafür aber diesen Rouge Pinsel von essence. Ich dachte mir, nimmst du den einfach mal mit, der wird doch bestimmt auch fürs contouren gehen. Danach war ich dann noch im Müller und da gab es dann von essence auch einen Contouring Pinsel.. Naja, den Rouge Pinsel hatte ich aber schon gekauft, was solls. Mal testen ob Bronzer auftragen damit klappt, wenn nicht kaufe ich mir dann wohl doch noch den anderen. Preis 2,75€



Das einzige was ich bei Müller gekauft habe, ist dieser leckere Tee. Kurz vorm rausgehen habe ich die kleine Tee Ecke entdeckt und diese Teesorte ist mir direkt ins Auge gesprungen. Als ich daran geschnuppert habe, war es dann um mich geschehen, der riecht so lecker, wie es auch drauf steht, ein Traum. Preis 1,99€

Nachdem ich die Fotos gemacht habe, ist mir dann noch aufgefallen das ich ein Produkt vergessen habe, weil es in der Dusche stand.( Jetzt bräuchte ich hier den Smiley, der die Augen verdreht :-D )



Es geht um das Creme-ÖL Duschpeeling von Balea in der Duftrichtung Beeren & Magnolie. Toller Duft, der Peeling Effekt reicht mir, ich finde die Peelings von Balea immer toll, außer die Duftrichtung spricht mich nicht an, aber das war bis jetzt nur bei der Duftrichtung Bratapfel der Fall. Preis 1,45€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen