HomeBooksFashionBeautyLifestyleFood

2/03/2017

Lesemonat Januar

Hallo meine lieben,

Ich wollte euch gerne zeigen, welche Bücher ich im Januar gelesen habe.
Ich habe zu Weihnachten ein Kindle geschenkt bekommen und ich habe direkt mal Kindle Unlimited ausprobiert. Ein Monat kann man das kostenlos testen und danach kostet das dann 10€ monatlich. Lohnt sich auf jeden Fall wenn man viel liest. Also alle Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe, habe ich über Kindle Unlimited gelesen.

Das erste was ich gelesen habe, waren die ersten drei Bücher aus einer sechs-Teiligen Buchreihe, es geht um Himbeermond, Lavendelmond und Sternenmond von Mella Dumont.

  

»Ich habe Halluzinationen«, beichtet Lina ihrer besten Freundin. »Ich sehe manchmal schwarzen Nebel.« 

Lina zieht mit ihrer besten Freundin Angie nach Trier um dort Psychologie zu studieren. Ihre Familie ist dagegen aber das hält sie davon nicht ab. Mit der Zeit versteht man dann auch, warum ihre Familie so dagegen war.. Nach einer kurzen Zeit merkt Lina, dass mit ihr etwas nicht stimmt, sie fängt an schwarzen Nebel zu sehen, aber dabei bleibt es nicht. Sie fängt an die Gefühle anderer Menschen zu sehen. Diese Gabe bringt sie schnell in Schwierigkeiten, und dann verliebt sie sich auch noch in Leo..

Super packende Geschichte, viele spannende Szenen, gerade zum Ende hin wird es in jedem Buch nochmal super spannend. Wenn man einmal im lesen drin ist, dann verschlingt man diese Bücher und man fühlt mit Lina mit, man versetzt sich richtig in ihre Lage und die Gefühle der anderen Menschen sind super beschrieben dass man sich alles sehr gut vorstellen kann.
Die nächsten Teile werde ich auch auf jeden Fall noch lesen, kann ich nur empfehlen. Der sechste und letzte Teil ist noch nicht erschienen.

Als nächstes habe ich Letting Go von Lisa Grant gelesen. 

                                                   

Nadine badet im Selbstmitleid, weil sie von ihrerer großen Liebe Mark verlassen wurde und dadurch hat sich ihr Leben schlagartig verändert, aber sie mag keine Veränderungen, wer tut das schon? Ihre beste Freundin Marlene akzeptiert Nadines Selbstmitleid nicht länger und begleitet Nadine in ein erotisches Abenteuer zu dritt und zeigt ihr  eine "andere Welt". Und so beginnt für Nadine eine aufregende Affäre mit Lennart, doch aus einer Affäre wird mehr, aber verlieben ist bei dem, was sie tun, eigentlich verboten..

Ein erotischer Liebesroman mit viel prickelnder Leidenschaft. Toll geschrieben, so dass man sehr gut mitfühlen kann. Die Erotikszenen waren nicht zu viel und auch nicht zu wenig und toll geschrieben, wow. Da kann ich nur ein riesen Lob aussprechen.
Es gibt auch einen zweiten Teil, "Holding Tight", in dem Teil geht es um Nadines beste Freundin Marlene, den habe ich aber noch nicht gelesen.

Als letztes habe ich diesen Monat Wir sind mehr als Liebe - Curley von A.K. Linn gelesen.

                                                  

Curley teilt sich zusammen mit ihrem besten Freund Roy eine Wohnung, jedoch ist Roy nicht mehr alleine, da er eine Freundin namens Daniela hat, mit der Curley überhaupt nicht klar kommt.. Daraufhin macht sie sich selber auf die Suche nach der großen Liebe und bemerkt fast zu spät, für wen ihr Herz schon die ganze Zeit schlägt..
  
Bei dieser Geschichte bin ich total zwiegespalten. Am Anfang kam ich mit der Geschichte nicht wirklich klar aber dann so ab der Mitte zum Ende hin hat es mir doch ganz gut gefallen, gerade das Ende fand ich sehr schön. Auch wenn es mir am Anfang nicht so gut gefallen hat war es trotzdem sehr gut zu lesen, aber die Geschichte ist halt Geschmackssache, ich persönlich kam am Anfang nicht ganz so mit Curley klar, aber das hat sich mit der Zeit dann auch gelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen