HomeBooksFashionBeautyLifestyleFood

3/03/2017

Lesemonat Februar



Es ist wieder Zeit für den monatlichen Lesemonat. Hier stelle ich euch vor, welche Bücher ich über den Monat verteilt gelesen habe und wie ich die Bücher fand. 
Diesen Monat wurden es leider doch nicht so viele Bücher wie erhofft, ich hatte nicht so viel Lust zu lesen. Ich hoffe das ändert sich nach meinen Klausuren ende März wieder. 






Fangen wir an mit "Trust Again" von Mona Kasten, der Nachfolger von "Begin Again". Dawn trägt einen tiefen Schmerz aus ihrer Vergangenheit mit sich und hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen, doch als sie Spencer trifft, weiß sie, dass das ziemlich schwer wird. Als sie dann auch noch herrausfindet, dass auch er ein Geheimnis mit sich rumträgt, kann sie nicht länger gegen die Gefühle ankämpfen..

Tolles Buch. Die Hauptfiguren Allie und Kaden aus dem ersten Buch spielen auch in diesem Teil wieder eine wichtige Rolle, da sie alle miteinander befreundet sind. Ich mag den Schreibstil sehr, man ist sofort in der Geschichte drin und man kann die Gefühle von Dawn nachvollziehen und mitfühlen, fand ich genau so gut wie den ersten Teil. Ich freue mich schon sehr auf das dritte Buch "Feel Again", welches Ende Mai erscheinen soll. 


Als nächstes habe ich endlich "Hardwired - verführt" von Meredith Wild beendet.
Erica sucht für ihr Internet - Startup einen Investor und trifft dabei auf Blake. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll. Dazu kommt auch noch unverschämt, er schmettert ihr Projekt einfach als uninteressant ab. Auch wenn Erica wütend ist, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Mit der Zeit erfährt sie, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Sie kommen sich immer näher, obwohl sie genau weiß, dass sie lieber ihre Finger von ihm lassen sollte..

Ich habe dieses Buch schon letztes Jahr im August oder September angefangen zu lesen und kam dann so ca. bis Seite 200, dann war es das erstmal für mich. Mich hat es nicht so unglaublich in den Bann gezogen, dass ich unbedingt weiter lesen wollte. Dazu kam dann auch noch, dass ich ab Mitte September erstmal eine Leseflaute hatte für ca. 2 Monate. Danach konnte ich mich nicht dazu bewegen, das Buch endlich weiter zu lesen und habe es erstmal gelassen. Jetzt aber konnte ich mich doch endlich dazu aufraffen, es endlich zu beenden, und am Ende fand ich es garnicht mehr so schlecht. Zu dem Anfang kann ich leider garnichts mehr sagen. Der Schreibstil war ganz angenehm, einfach zu lesen, aber zu viele Sex szenen, da hätte man wirklich die ein oder andere weglassen können oder einfach nicht jedes mal ins Detail gehen müssen. Auch wenn mich der erste Teil nicht komplett überzeugen konnte, habe ich mir jetzt die nächsten beiden Bänder bestellt und Teil 2 habe ich auch schon angefangen zu lesen, dazu dann hoffentlich mehr im nächsten Monat.


Angefangen zu lesen habe ich auch "Nothing More" von Anna Todd. Ich habe ca. 100 Seiten gelesen und ich habe keine lust mehr auf das Buch. Keine Spannung, nichts passiert, einfach nur langweilig. Konnte mich bis jetzt leider überhaupt nicht begeistern. Ob ich es noch weiter lesen werde weiß ich nicht, vielleicht wird es ja noch besser aber es sollte eigentlich nicht so lange dauern, mich muss ein Buch sofort begeistern. Schade, ich habe mich so auf das Buch gefreut..

Was habt ihr so gelesen? Was hat euch besonders gut gefallen? Lasst es mich gerne wissen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen