HomeBooksFashionBeautyLifestyleFood

3/07/2017

rote Bomberjacke


Die Temperaturen werden etwas milder, da dachte ich mir direkt mal, ich könnte meine Bomberjacke mal wieder aus dem Kleiderschrank holen. Das habe ich auch getan und direkt mal ein Outfit abfotografiert.
Das Thermometer zeigte zwar 13 Grad an, trotzdem war es aber etwas frisch, da es leider sehr windig war. Aber dann tut man sich einen dicken Schal um und dann ist es auch direkt angenehmer. Ich hoffe die Temperaturen bleiben jetzt so mild, es wird Zeit für den Frühling.. Aber im Moment ist es leider nur am regnen draußen, und heute bekomme ich meine Weißheitszähne gezogen :-/ Ich hoffe ich bin schnell wieder fitt und das Wetter wird besser damit ich wieder Fotos draußen machen kann!



Jacke, Oberteil, Schal, Tasche - H&M
Jeans - Zara
Stiefel - Kleiderkreisel, ähnliche findet man aber auch bei H&M oder Zalando

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen